Vielen Dank an alle Teilnehmer und Gratulation an die Sieger! ::: Tauchsportverein St. Valentin taucht unter2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024

Ergebnisse / kurzer Bericht von den 10. Unterwasser-UNO-Staatsmeisterschaften 2021

Heuer gab es leider nicht so tolles Wetter, daher hatten wir mit den 20 TeilnehmerInnen das Freibad relativ für uns alleine.
Neben den vielen Tombola-Preisen für alle Teilnehmer gab es drei Pokale, welche sich die TeilnehmerInnen vom Finale mitnehmen durften.

Elke Grabner aus Linz konnte sich von der Vizestaatsmeisterin zur neuen Staatsmeisterin hocharbeiten.
Alex Kötschi aus Pichl bei Wels ist unser neuer Vizestaatsmeister.
Der Staatsmeister von 2020, Christoph Klement aus Gmunden, schaffte es wieder ins Finale, wurde diesmal allerdings nur Dritter.

Weitere Ergebnisse sind hier zu finden.
Wir bedanken uns bei all unseren Helfern und Sponsoren, die uns wieder tatkräftig unterstützten, sowie bei allen Teilnehmern die uns durch ihre Anwesenheit und Freude dazu motivieren, die Meisterschaft zu organisieren. Der Termin für nächstes Jahr steht bereits fest: 27. August 2022 - wir freuen uns bereits jetzt wieder viele Teilnehmer begrüssen zu dürfen! - Die Anmeldung ist absofort hier möglich!


Fotos von den 10. Unterwasser-UNO-Staatsmeisterschaften 2021    (31. August 2021)

Hier ein paar Fotos von den 10. Unterwasser-UNO-Staatsmeisterschaften.
Mehr Fotos und zum Download findet ihr unter diesem Link (5MB)
die Videos vom Auftritt des Staatsmeisters zum Download findet ihr unter diesem Link (270MB)

Unter diesem Link findet ihr die Videos vom Auftritt des Staatsmeisters zum ansehen

Mehr Fotos sind in Arbeit und sollten spätestens mitte September online sein!


Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen! Hier erfahrst du alles über die 10. Unterwasser-UNO-Staatsmeisterschaften.

Anmeldung und Downloads sind ab sofort verfügbar!

Das Spielprinzip ist gleich der vergangenen Jahre, Termin ebenfalls wie mittlerweile üblich - der letzte Samstag im August - das ist diesmal der 28. August 2021 (Einlass ab 8Uhr, Registrierung bis 9Uhr, dann Turnierbeginn).

Wir hoffen auf mindestens das selbe Wetter wie im Vorjahr.

Die Grillstation wird auch dieses Jahr wieder geöffnet sein, wo sich jeder diesmal ein Essen bei der Anmeldung aussuchen darf. (Sollte jemand ein weiteres Essen wollen, bitte bei der Anmeldung online oder vor Ort bekanntgeben) Details zu den Gerichten sind weiter unten zu finden.

Übungsbretter kann man bei uns erwerben, Details hierzu weiter unten.

Nehmt eure Logbücher mit, denn es wird wieder einen Logbuchstempel für unsere Teilnehmer geben!

Die Startgebühr ist mit 15 € gleich geblieben, und auch heuer ist wieder nur ein Grillgericht inkludiert. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Gratulation an die Sieger!

Mehr Details im Regelwerk unter Downloads.


Grill-Gerichte wie im Vorjahr

Grill-Gerichte wie im Vorjahr Wir bieten an: Burger, Kotelett, Käsekrainer, Grillspieß mit Grillkäse. Hier in groß zu betrachten. Jeder Teilnehmer darf sich bei Ankunft am Veranstaltungstag ein Gerichte aussuchen, bei zusätzliche Speisen werden gerne freiwillige Spenden angenommen. Es wird nur an Teilnehmer/Vereinsmitglieder ausgeschenkt.


Übungsbretter für Zuhause

Wer will kann sich für zu Hause vorab bei einem Vereinsmitglied oder am Veranstaltungstag ein Übungsbrett mit UNO-Karten um 20€ mitnehmen. Bestellungen können jederzeit beim Tauchsportverein St. Valentin taucht unter (info@unterwasseruno.at, Obmann (Alexander David Waidhofer - 0664 / 152 60 65)) abgegeben/abgeholt werden.


Wie war es damals?

Rechts oben können die Websiten der vergangenen Jahre betrachtet werden.


Impressum ::: Kontakt ::: Startseite ::: © Tauchsportverein St. Valentin taucht unter